4 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2016 18:35 von luflex RSS

    Kein Bild

    luflex

      Ausgereift scheint der Receiver nicht zu sein, zu meinem Problem mit den Bildaussetzern kommt ein neues dazu.

      REceiver startet und der Bildschirm bleibt schwarz, solange bis ich meine Karte aus dem Kartenschacht hole. Dann kommt das Bild bis ich die Karte Wieder einstecke. Dann wird wieder schwarz.

        • Re: Kein Bild
          andyfrits

          Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ist der Kartenschacht defekt odewr die Karte. Bei mir wars die Karte - also austauschen lassen!

            • Re: Kein Bild
              luflex

              SO ein Mist. Jahrelang benutzte ich meine eigenen Geräte und hatte noch nie Probleme, bis Sky anfing mit dem Pairingmist und seit ich den Receiver habe bin ich komplett angeschmiert. Seit Freitag kämpfe ich mit dem Teil. Habe zum Glück noch das CI+ Modul, da kann ich heute Abend zumindest die Karte testen

              • Re: Kein Bild
                luflex

                Also eine von deinen beiden Möglichkeiten kann ich schon mal ausschließen.

                Die Karte funktioniert noch in meinem anderen Receiver.

                  • Re: Kein Bild
                    luflex

                    Nachdem ich die Karte jetzt in den alten Receiver zum testen getan habe, habe ich sie wieder zurück um beim Kundendienst anzurufen und sie läuft jetzt wieder. Jetzt habe ich stundenlag verschiedene Dinge probiert und wie von Geisterhand läuft alles wieder? Das Teil nervt