2 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2016 22:12 von Fabian V. RSS

    Hinweis 305 - Falsches Verschlüsselungssystem

    dacs

      Hallo,

      ich bin seit etwa 1 Monat Skykunde und habe von Anfang an auf dem Sender "Fox HD" genau diesen "Hinweis 305", obwohl er durch Sky Entertainment zum gekauften Paket gehört und auch über Kabelnetz bei Netcologne empfangbar ist.

      Seit dem letzten Servicetelefonat vor nun mehr als 3 Wochen, in dem mir versichert wurde, dass sich innerhalb dreier Werktage jemand bei mir meldet, ist gar nichts mehr passiert und auf E-Mails wird nur geantwortet, das ich mich noch gedulden soll.

      Ich sehe das mittlerweile absolut nicht mehr ein, da ich den Sender ja empfange, nur eben verschlüsselt, sehe ich das Problem in der Smartcard. Wieso ist es so schwer mir da eine funktionierende zu schicken?