2 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2016 09:59 von Daniela H. RSS

    Fehler seitens Sky bei Vertragsverlängerung - Probleme bei Korrektur

    ralf_e

      Hallo,

       

      ich habe heute morgen mein Sky-Abo telefonisch verlängert.

      Gewünscht waren:

      Entertain - Cinema + HD

      HD+

      Receivertausch auf Sky+ Pro

      für 22,99 EUR zzgl 5.- für HD+

       

      am nachmittag Bestätigungsmail erhalten, Laut "Main Abonnement" sind nuin aber auch Sport und Bundesliga gebucht, natürlich auch zu einem Höheren Preis.

      Inzwischen mehrfach beim Kundencenter angerufen, einmal wollte man die nicht gewünschtne Pakete raus nehmen, bei der Frage nach dem nun aktuelle Preis wurde ich in die Warteschleife gelegt ("Sie prüft den Preis" und meldet sich gleich wieder), dann aus der Leitung geflogen.

      Beim nächsten Versuch hies es dann, mann könne den Fehler vom Morgen nicht  einfach korrigieren, sondern ich müsste einen _SCHRIFTLICHEN_ Widerruf einlegen.

      Kann ja wohl nicht wahr sein, den Fehler hat schließlich SKY gemacht.

      Irgendwie sehe ich das so nciht ein, wenn ich den Fehler von SKY jetzt tatsächlich erst per Post korrigieren soll, dann gibts eben einen kompletten Widerruf des Vertrags, gibt ja noch andere Anbieter...

       

      LG

      Ralf Engelhardt