2 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2016 18:38 von Robert K. RSS

Bin von Sky Ticket bisher sehr entäuscht !

kaladin

Hallo,

ich muss doch sagen als längjähriger Benutzer von Amazon Prime Video, Netflix, Crunchroll .... muss ich echt sagen Sky Ticket entäuscht.

Nicht nur wurde mir statt der anfangs angezeigten 42 euro und noch was.. sondern 60 euro..Naja.

Jetzt werde ich auch noch damit genervt, das ich nichts mehr ansehen kann. Den ich habe ja anscheinend 4 Geräte registriert .. 4 Geräte ?? hmmm

Ja mein PC, und meine PS4. so das sind schon mal 2. Mehrere browser am benutzen ? NEIN! Nur den einen Google Chrome.

Habe Sky Ticket gleich gekündigt, läuft noch bis zu ende des Monats . und ich kann jetzt schon nichts mehr Sehen!!

Ich fühle mich echt betrogen. Um mindestens die Hälfte meines Geldes.

MFG

Kaladin

PS..: Die Fussball Livestreams laggen auch oder bleiben oft hängen... toll !!! Nicht nur die sondern teilweise auch die Filme/Serien.

Bisher nie Probleme mit Amazon Prime Video or Netflix gehabt.

• Re: Bin von Sky Ticket bisher sehr entäuscht !
          sarah883

Wegen der geräteliste voll hast du den Browser im inkognito auf oder nutz du aufräumprogramme wie ccleaner oder tune up? Den diese sorgt dafür das die Liste sich füllt und kann über die Mode, den Support oder den Kunden Center selbst zurückgesetzt werden.

Wegen deinen Rechnung kann ich mir nur die anteiligen Gebühren vom Vormonat erklären sprich wenn du beispielsweise am 20.09 den Vertrag abgeschlossen hast wirst du für diese Tage auch noch berechnet und für den Oktober schon komplett das Sky nur einmal im Monat sich das Geld von den Kunden holt und das regulär im vorraus für den Monat.

• Re: Bin von Sky Ticket bisher sehr entäuscht !

Hallo kaladin,

danke für Dein Feedback. Sofern noch keine Aufklärung erfolgte, schau ich gerne für Dich nach, wie es zu den 60 Euro Kosten kam. Auch die Geräteliste für Sky Ticket setze ich zurück. Lass mir hierfür bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
            Rob