6 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2016 15:09 von Mia S. RSS

    Störung EPG Aktualisierung vom 6.10.2016 noch immer nicht behoben ?!

    matan

      Wie im Header zu lesen handelt es sich um das bekannte Problem.
      Habe am 7.10.2016 nach den Beschreibungen (Antennenkabel und Stromkabel abstecken) gehandelt und konnte den Reciever wieder normal bedienen.
      Gestern Abend ging wieder mal nichts mehr !!
      Leider konnte ich diesmal dieses leidige Problem nicht mehr mit dem Entfernen des Strom- und Antennenkabels lösen.
      Erst als ich die Festplatte vom Reciever getrennt habe, konnte ich diesen wieder normal bedienen.

       

      Liebe Verantwortlichen bei SKY: Ich denke für den monatlichen Obolus den die Abonnenten berappen kann man dann schon mal ordentliche Hard- und Software erwarten !
      Gibt´s einen Lösungsansatz das ich meine Festplatte wieder normal nutzen kann ?
      Soll ich den Reciever und Festplatte per Drag & Drop entsorgen ?

       

      Ich bitte um eine RASCHEste Antwort !

       

      P.S.: Festplattenreciever
      Satanschluss

       

      Mit NOCH freundlichen Grüßen aus dem Ösiland