7 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2016 22:28 von sarah883 RSS

    sky ticket entertainment

    edemannn

      Hi,

      habe mir das Sky Ticket Entertainment zur Probe geholt. Laut der Beschreibung soll das Paket auch unter anderem Sender wie TNT Comedy enthalten.

       

      Warum habe ich keinen Zugriff auf den Sender? Laut "letzt live" kann ich FOX, Sky Crimi, Sky Antaltic empfangen (wo finde ich die restlichen Sender, es müssen ja 10 Live-Sender sein?!).

       

      Ich habe zwar den Zugriff auf einige Folgen (bsp. King of Queens), aber nicht auf die komplette Staffel.

       

      LG Peter

        • Re: sky ticket entertainment
          käbbtn

          Da muss man ein paar Dinge trennen. Soweit ich das mitbekommen habe, gibts mit dem Ticket keinen 24h-Stream, sondern Zeiten, zu denen Inhalte laufen, für die keine Rechte zur Online-Verbreitung vorliegen, dann wir der Stream wohl ausgesetzt.

           

          Zudem gibts viele Inhalte zum Schauen on Demand auch nur 7 Tage, je nachdem, wie dort wiederum die Rechtelage aussieht.

           

          Ganze Staffeln gibts nur da, wo die Rechte bei Sky und nicht bei nem Partnersender liegen, weil Sky die passenden Rechte mitbesorgt.

          • Re: sky ticket entertainment
            sur

            Es sind tatsächlich 10 Live-Sender (FOX, TNT-Serie, TNT-Comedy, SkyAtlantic, RTL Crime, National Geographic, SpiegelHistory Sport News und zwei Kindersender.) Das Programm läuft den ganzen Tag über, nur einzelne Inhalte können manchmal (sehr selten!) nicht als Stream ausgestrahlt werden.

            Wie du sie findest, hängt davon ab, welche Empfangsart du nutzt (TV-Box, Browser, Win10-App, Apps auf Smart-TVs,...). Überall sollte es eine Katergorie "Guide" oder "Sender-Übersicht" geben.