1 Antwort Neueste Antwort am 19.10.2016 07:19 von Mia S. RSS

    Sky auf Unity-Card umbuchen - nicht möglich?

    thl

      Es geh darum, daß ich einen neuen Sky-Vertrag einfach auf meine schon vorhandende Unitymedia Smartcard - wo vorher schon mal Sky drauf gebucht war, welches von mir aber fristgerecht gekündigt wurde -  spielen lassen wollte.

      Das scheint bei Sky aber ein Weilchen zu dauern.

       

      Am 29.9 habe ich das Paket bestellt,, heute - 17.10. - ist immer noch nichts passiert!

       

      Grund laut sky:  Der Vertrag ist ja nicht über unitymedia gekündigt worden!

       

      Daß das aber doch der Fall ist, habe ich sowohl schriftlich, als auch als Info von der Unitymedia-Hotline!

       

      Meine Nachfrage vor 1 Woche verlief wohl im Sande...

       

      Zitat:

       

      "Sehr geehrte Damen & Herren,

       

      wie soeben mit Ihrer Hotline besprochen, möchte ich Sie bitten, den bereits bei Unitymedia fristgerecht zum 16.9.2016 gekündigten Vertrag (siehe Anhang) unter dieser Kundennummer ebenfalls zu diesem Datum (so - rückwirkend) zu kündigen, da dies  - wie es scheint - von Unitymedia trotz Bestätigung an mich nicht getan wurde.

       

      Um eine Bestätigung der Kündigung darf ich Sie ebenfalls bitten.

       

      Herzlichen Dank im Voraus"

       

      Ich bin mal gespannt, ab wann ich denn nun endlich sky gucken darf, abbuchen tun sie jedenfalls schon fleißig...