91 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2017 18:09 von herbst RSS

Einsteigerwechselfragen zum neuen Sky pro Reciever

peeta83

Hmmm ich möchte nun wohl doch von iptv auf den sky pro wechseln. kommen da aktuell 99 euro für den pro, 13 versand und 20 für die neue (da bei iptv nicht benötigte) smartcard hinzu? oder nun doch noch andere dinge? denn regulär bei der normalen ausgabe dafür mit 2 TB platte sind noch immer 278 euro fällig. wieso also was neures günstiger? da muss nen haken sein!?

außerdem die frage, beim pro sind ja 1 TB drin, hat man diese nun komplett, oder is wieder halbe halbe wegen sky on demand, was nachts geladen wird? wenn das dort nicht mehr vorhanden ist und man dann die kompletten 1 TB hat, wie schaut es dann bei on demand mit hd inhalten aus? sieren sind es ja meist sowieso, aber sind dann filme nun auch nur noch SD, oder ist sky mit dem streamen moderner geworden und streamt filme nun auch in HD? leider finde ich dazu nix. weil sollte es so sein, dass sky nun da nix mehr ablegt und on demand filme demnach nur in SD kommen, dann kann ich sky auch bei iptv behalten

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 91 Antworten