4 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2016 01:28 von salute RSS

    Sky + pro Receiver - keine WLAN Verbindung möglich

    carlomayer

      Hallo,

       

      ich habe leider folgendes Problem.

       

      Ich habe heute den Sky + Pro Receiver angeschlossen. Funktioniert auch soweit alles. Aber leider bekomme ich keine WLAN-Verbindung.

       

      Wenn ich im Service Menü die Verbindung herstellen möchte, werden ja die verfügbaren Netze gesucht und auch gefunden.

      Dort wird auch mein Heimnetz gefunden und steht an erster stelle, dann gebe ich nach der Auswahl ganz normal den WLAN-Schlüssel ein.

       

      So dann kommt leider das Problem, die Verbindung soll hergestellt werden, bzw. Verbindung wird überprüft, aber das läuft und läuft dann erscheint die Meldung "WLAN-konfiguration - Verbindung fehlgeschlagen".

       

      Es kann also keine Verbindung hergestellt werden.. Gibt's da eine Möglichkeit, dass die Verbindung hergestellt werden kann, oder hat der Receiver direkt mal einen weg?

       

      Beim alten WLAN-Modul sind diese Probleme nie aufgetreten, daher bin ich etwas verwundert.

       

      Danke und Mfg Marcel

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten