0 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2016 14:38 von gairirix RSS

    2 UHD Sender überhaupt notwendig???

    gairirix

      Hallo liebe Community.

       

      Mich würde eure Meinung interessieren. Findet ihr 2 UHD Sender zu aktuellen Zeitpunkt notwendig??? Da Bundesliga und Championsleague nie gleichzeitig laufen hätte ein Sender doch vollkommen gereicht. Mann könnte doch auf einem Sender Bundesliga und Championsleague bringen. In der Restlichen Zeit könnte mann die vorhandenen UHD Filme zeigen. Das somit auch die ein oder ander Wiederholung oder Demoschleife nicht wegfällt ist klar aber es wäre ein bisschen mehr Abwechslung. Wenn dann noch Serien und Dokus in UHD vorhanden sind hätte mann vorerst genug Material um 24 Stunden halbwegs vernünftiges Programm zu senden und jeder Kunde egal mit welchem Paket hätte was davon.

       

      Freue mich auf eure Meinungen zum Thema und wenn ihr bessere Ideen habt nur her damit.

       

      Einen schönen Sonntag wünsche ich.

       

      Grüße GX.