13 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2016 12:43 von Janet H. RSS

    Sky W-Lan Modul verliert ca. 2x pro Woche die Verbindung

    dinotow

      das merke ich immer dann, wenn bei alle Filme das Alphabet fehlt. Der Verbindungstest fällt dann natürlich auch negativ aus und es kommt eine Fehlermeldung. Dann hilft nur am W-Lan Modul den Netzstecker ziehen, kurz warten und wieder einstecken. Dann findet er sofort das W-Lan Netz wieder ich muss dann aber jedes Mal den WPA Schlüssel neu eingeben. Alle anderen Geräte wie Laptop, Smartphone oder TV die an der gleichen Fritzbox hängen laufen tadellos.

       

      Ich habe mir schon öfters mal über die Zweitkarte Gedanken gemacht, aber ich glaube da würde ich mir nur Probleme ins Haus holen wenn öfters die Verbindung weg ist.

       

      Die Signalstärke vom Wlan liegt bei ca. 85% und alle anderen Geräte haben damit keine Probleme.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten