1 Antwort Neueste Antwort am 16.10.2016 17:14 von Maria Z. RSS

    SKY + PRO Receiver ruckelt schwarzes Bild kurz und wieder weg

    volker78

      Hallo mal die frage beim neuen Receiver kommt immer wieder ein schwarzes Bild für paar sec. und dann wieder weg. Das wiederholt sich ab und zu .ich glaub der ist kaputt!

       

      Jemand die Idee oder haben das auch einige Leute hier ?

        • Re: SKY + PRO Receiver ruckelt schwarzes Bild kurz und wieder weg

          Hallo volker78,

          gerne helfe ich Dir. Damit mir das optimal möglich ist, beantworte mir bitte die nachfolgenden Fragen:

          - Wie hast Du den Sky+ Pro Receiver an Deinen Fernseher angeschlossen?
          - Hast Du die Verbindung direkt hergestellt oder ist ein Gerät, z.B. AV-Receiver, zwischengeschaltet?
          - Wurden an Deinem TV etwaige Bildeinstellungen getroffen?
          - Bestehen die Schwierigkeiten, sofern Du mehrere hast, an allen oder nur an einem bestimmten HDMI-Anschluss?

          Über Deine Rückmeldung freue ich mich.

          Viele Grüße,
          Maria