2 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2015 14:11 von Christian G. RSS

    Hardware ist neu. Brief bekommen (veralteter Receiver soll getauscht werden)?

    elbumene

      Hallo,

      ich bin schon immer Sky+ Kunde.

       

      ich habe am 30.07.15 meinen Vertrag mit Sky verlängert ( inkl. neuem Receiver und 2 TB- Festplatte).

       

      Der neue Receiver + 2 TB- Festplatte kam am 04.08.15 ins Haus. Den alten mit 320 GB Festplatte habe ich dann per Sky Retoureschein zurückgeschickt.

      Im Kundencenter ist auch alles (Hardware + neue Vertragsdetails) korrekt hinterlegt.

       

      Samstag 15.08.15 kam jetzt ein Brief: mein "veralteter" Receiver wird innerhalb der nächsten 2 Wochen kostenlos getauscht. Ich könnte den alten Receiver sogar behalten!? Und, wenn ich denn wollte auch auf Sky+ wechseln !?

      Ich brauche nun wirklich keinen neuen Receiver. Ich bin uptodate. Ich tippe auf ein Versehen im Hause Sky. Wie verhält man sich denn jetzt richtig?

      Einfach ignorieren?

       

      Mir fehlt noch seitens Sky die neue Vertragsbestätigung per eMail.

      Die Rücksendebestätigung des 320GB Receivers.

       

      Wann habt ihr die eMails bekommen?


      Danke im voraus