4 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2016 16:56 von aura RSS

Fehler 478

aura

Hallo,

benötige Hilfe vom Service !

Wir haben am Freitag einen neuen Sky+Pro-Receiver erhalten, seitdem funktioniert Sky On Demand nicht mehr, kommt immer obige Fehlermeldung.

Wir evtl. an der Gerätezuordnung liegen.

Da wir am Freitag gg. 23.00 Uhr angerufen haben, alle Daten durchgegeben haben hofften wir auf Besserung. Heute erneut angerufen und vertröstet ( sollen warten weil wohl die Daten geladen werden, glaube nicht das es daran liegt ).

Bis jetzt funktioniert es weiterhin nicht. Kabel schon gezogen etc.. Hinzu kommt beim Einschalten mittlerweile für das Zweitgerät, dass es mit dem Internet verbunden sein muss, nur dann 9,90 Euro.....alles überprüft alles richtig.

Nicht das man auch noch plötzlich höhere unberechtigte Kosten hat.

Bitte daher hier um Hilfe !

Danke

• Re: Fehler 478
          Nadine S.

Hi aura,

dass die Nutzung von Sky On Demand nach Erhalt des Sky+ Pro Receivers nicht möglich ist, tut mir leid. Schicke mir per Privatnachricht bitte folgende Daten:

- Deine Kundennummer sowie
          - die Sky Seriennummer von der Smartcard und vom Receiver
          - die CA-Nummer vom Gerät, diese findest Du im Service-Menü unter dem Punkt Smartcard/Jugendschutz

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Hast Du die connected Zweitkarte für den monatlichen Preis von 9,99 Euro abonniert? Wenn ja, dann muss der Receiver von der Haupt- und Zweitkarte immer mit dem Internet verbunden sein. Wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt werden, ändert sich der monatliche Beitrag auf 16,99 Euro (ohne Fußball-Bundesliga) oder 24,99 Euro (inkl. Fußball-Bundesliga) bei der Zweitkarte.

MOD-EDIT: Problem durch Versenden der Erstfreischaltung behoben.

Viele Grüße,
          Nadine

• Re: Fehler 478
              aura

Hallo,

weiß nicht, ob meine Daten bei dir noch vorliegen, jedenfalls funktioniert Sky On Demand immer noch nicht, Fehler 478, zusätzlich wird Unbekannter Fehler in Bezug auf den neuen Sky+Pro Receiver angezeigt, dieser sei nicht mit dem Internet verbunden, deswegen vermutlich beim Einschalten immer noch die Warnung, man soll wegen der Zweitkarte auf die dauerhafte Internetverbindung achten. Internetverbindung jedoch dauerhaft per LAN vorhanden !

Also noch alles beim Alten und funktioniert nicht.

Andreas