1 Antwort Neueste Antwort am 16.10.2016 15:41 von Jessika W. RSS

    Skygo

    bornfight

      Hallo

      Ich habe ein Problem wenn Ich unter Windows 10 am PC bzw. Notebook Skygo anschauen möchte über die Skygo App aus dem Microsoft Store.

      Bei Filmen und Serien hab ich keine Probleme, wenn Ich aber Live Sport anschauen möchte egal ob Bundesliga oder im Sport. Da gibt er mir ne Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist und schlisst die App. Um was es für einen Fehler da geht zeigt er mir nicht an.

      Ich habe das Komplett Paket von Sky.

       

      Kann mir da einer helfen.

       

      Gruss Bornfight

        • Re: Skygo

          Hallo bornfight,

          ich empfehle Dir die Sky Go App zu deinstalliere, starte anschließend Dein Gerät neu. Installiere jetzt die Sky Go App erneut. Kannst Du diese jetzt wie gewünscht nutzen?

          Viele Grüße,
          Jessi