3 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2018 20:38 von herbst RSS

    Skygo

    bornfight

      Hallo

      Ich habe ein Problem wenn Ich unter Windows 10 am PC bzw. Notebook Skygo anschauen möchte über die Skygo App aus dem Microsoft Store.

      Bei Filmen und Serien hab ich keine Probleme, wenn Ich aber Live Sport anschauen möchte egal ob Bundesliga oder im Sport. Da gibt er mir ne Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist und schlisst die App. Um was es für einen Fehler da geht zeigt er mir nicht an.

      Ich habe das Komplett Paket von Sky.

       

      Kann mir da einer helfen.

       

      Gruss Bornfight

        • Re: Skygo

          Hallo bornfight,

          ich empfehle Dir die Sky Go App zu deinstalliere, starte anschließend Dein Gerät neu. Installiere jetzt die Sky Go App erneut. Kannst Du diese jetzt wie gewünscht nutzen?

          Viele Grüße,
          Jessi

            • Re: Skygo
              hansbrauchthilfe

              Hallo zusammen!

              Dieses Thema würde ich gerne mal wieder anstoßen...

              Skygo App für Windows läuft nicht nur schlecht, sondern liefert auch eine absolut schlechte Performance bei Bundesligaspielen!!!!

              Ohne die App liefen die Spiele absolut sauber.

              Meine Kinder konnten Ihr Programm gucken und ich hatte keine Probleme auf dem Laptop.

              Bei Filmen ist mir das noch nicht aufgefallen, aber das Bild ruckelt leicht bei Buli und das geht einfach nicht, schließlich bezahlen wir Geld für diese Leistung!

              Mit Glasfaser 50mbit kann es nicht an der Leitung liegen...

               

              Ich hatte die App vor geraumer Zeit schonmal installiert, da dort aber die Handhabung und Geschwindigkeit nicht so wie auf der Homepage gegeben war, habe ich sie wieder gelöscht...

              Jetzt werde ich gezwungen diese App zu nutzen, dann macht sie bitte auch brauchbar!

               

              Gibt es hier Pläne, oder Lösungen?

              Gruß