2 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2016 11:58 von Ulrike R. RSS

    Fehler 526

    sweety4

      Hallo, wollte heute mit Zweitkarte-Modul Sky schauen, aber Fehler 526 Karte wurde andere Hardware zugeordnet, bitte um Hilfe, es lief ja schon, habe Zweitkarte ca. 4 Wochen nicht genutzt.

        • Re: Fehler 526
          herbst

          Am WE dauert es hier oft etwas länger mit der Hilfe. Wenn es pressiert:

          Tel.: 0180 6 11 00 00

          (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

          • Re: Fehler 526

            Hallo sweety4 ,

            es tut mir leid, dass Du die Programme nicht wie gewohnt nutzen kannst. Gerne schaue ich, was ich für Dich tun kann. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Abgleich benötige ich die Seriennummern der Smartcard und des CI Plus-Moduls.

            Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

            Viele Grüße,
            Uli