3 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2017 23:01 von schippi RSS

    Fehler 526

    sweety4

      Hallo, wollte heute mit Zweitkarte-Modul Sky schauen, aber Fehler 526 Karte wurde andere Hardware zugeordnet, bitte um Hilfe, es lief ja schon, habe Zweitkarte ca. 4 Wochen nicht genutzt.

        • Re: Fehler 526
          herbst

          Am WE dauert es hier oft etwas länger mit der Hilfe. Wenn es pressiert:

          Tel.: 0180 6 11 00 00

          (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

          • Re: Fehler 526

            Hallo sweety4 ,

            es tut mir leid, dass Du die Programme nicht wie gewohnt nutzen kannst. Gerne schaue ich, was ich für Dich tun kann. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Abgleich benötige ich die Seriennummern der Smartcard und des CI Plus-Moduls.

            Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

            Viele Grüße,
            Uli

              • Re: Fehler 526
                schippi

                Habe heute nach Auslaufen lassen ein neues Abo abgeschlossen mit allen Paketen.

                 

                Leider kommt die Fehlermeldung 526 wenn ich auf einen abonnierten Sender schalte.  Eine Anforderung des Freischaltsignals über den Account ist auch nicht möglich.

                 

                Nutze weiterhin mein vorhandenes Ci+ Modul mit der V14 Smartcard. Wem darf ich die Nummern des CI+ und der Smartcard per PN zur Prüfung schicken?