1 Antwort Neueste Antwort am 15.10.2016 13:54 von inaktiv274 RSS

    Sky+ Receiver Ton-Bug

    702-sg-sw-102

      Hallo,

      seit einigen Wochen haben meine zwei Sky+ Receiver vom Typ "Humax S HD 3" für Kabelempfang einen Ton-Bug. Wenn ich vom Service Menü auf das aktuelle Programm schalte, ist der Ton weg und ich muss bei beiden Receivern einen Neustart machen. Der erste Receiver ist mit HDMI und der zweite mit SCART verbunden. Gibt es für das Problem vielleicht bald ein Update? Ich hab beide Receiver resetet und das Problem ist immer noch vorhanden.

        • Re: Sky+ Receiver Ton-Bug

          Der Bug ist bekannt. Den kannst du beheben, indem du nach verlassen des Service Menüs mit der Lautstärke Taste den Ton wieder aktivierst, auch die Stummschalte Taste hilft. Die FB sollte aber auf den Receiver eingestellt ein, nicht auf die Lautstärke des TV.