2 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2016 09:18 von celtic75 RSS

    Schreiben: Forderungsmanagment Geräte nicht zurückgesendet.

    celtic75

      Hallo,

       

      nun hat es mich mit diesem Thema auch erwischt. Ein Frau Petra Hinz hat mir zwei schreiben zukommen lassen.

      --> Ich hätte Karte + CI+ Modul nicht zurückgesendet!!!

       

      1. Ich hatte Sky bereits zum März 2016 gekündigt, aber mich doch noch entschieden zu verlängern.

      2. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch einen Receiver mit Karte, mich aber zur Verlängerung mit einen CI+ Modul entschieden.

      3. Dieses Modul relativ schnell auch geliefert.

      3. Da ich aber unzufrieden war, hatte ich kurzerhand widerrufen und somit war Vertraglich alles beendet. Mit Bestätigung.

      4. Ich hatte dann "alle" Komponenten auf einmal zurückgesendet.Spart sich ja auch Sky was, dachte ich.

      - Erhielt zum Receiver ein Schreiben das er angekommen war und dachte mir weiterhin nicht viel dabei. Schien ja eigentlich alles erledigt.  [Emails etc hab ich noch alles]

      - Es war in diesem Paket alles enthalten, Receiver, Karte und CI+ Modul. Nur beiden letzteres wurde wohl nicht bemerkt.

       

      Natürlich, wie soll man das heute noch nachweisen. Es ärgert mich gerade höllisch, jetzt hab ich den Schlamassel.

      Was nun folgt ist im Internet ja von Sky bekannt INKASSO etc., sowie über meinen Bekanntenkreis und im Internet zu lesen, kommt das nicht selten vor.

      Ich werde mich jetzt über einen Rechtsbeistand, ggf. auch Verbraucherschutz schlau machen müssen.

       

      Das witzige ist, ich bin seit kurzen wieder Kunde. Das hat einen bitteren Beigeschmack.

       

      Also Fazit: Am besten filmt ihr alles, vom verpacken bis zur Post. Archiviert diesen dann einige Jahre. Ich werde nicht der letzte gewesen sein.

       

      Sky Hotline kann man vergessen, kommt eh niemand durch. Hab zwar eine Mail geschrieben, aber laut Infos wird diese ignoriert.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten