10 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2016 09:46 von Mia S. RSS

    Alternative zum sky Receiver

    andre.b

      Gestern Abend ist mir innerlich wieder mal der Kragen geplatzt. Wollte schön Fußball gucken und der beknackte sky (gratis, oha!) Receiver hat nichts besseres zu tun als erstmal EPG zu laden und eine Softwareaktualisierung zu durchzuführen. Ein Abbruch war nicht möglich! Selbst vom Strom zu trennen hat nicht funktioniert. 35Min. hat der Spaß gedauert. Der parallele Anruf beim Sky Kundenservice war auch unbefriedigend. Immerhin habe ich erfahren, dass es eine Möglichkeit gibt, sky ohne den mittelalterlichen gratis Receiver zu gucken. Aber 99,- für so ein Modul, dass in meinen Kathrein Receiver passt? Ganz ehrlich, noch 9 Monate und ich muss mich damit nicht mehr rumärgern. Wenn es jemanden gibt, der mir sagen kann, wie ich sky ohne den bescheuerten Standard Receiver gucken kann, sehr gern.