1 Antwort Neueste Antwort am 14.10.2016 21:34 von herbi100 RSS

    Sky UHD mit Humax 4Tune

    christianw

      Hallo zusammen,

      ich habe mir vor einiger Zeit den Humax 4Tune+ UHD Sat-Receiver zugelegt und dazu bei Sky den CI+ Adapter gekauft. Soweit funktioniert alles einwandfrei und ich bin mit meinem Receiver super zufrieden. Die zwei neuen UHD Sender (Sky Sport UHD und Sky BuLi UHD) bekomme ich auch rein. Nur kann ich sie nicht anschauen. Habe gehört angeblich soll es aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht erlaubt sein? Stimmt das und gibt es Pläne die beiden Sender in naher Zukunft über CI+ zu empfangen? Man liest hier schon, dass der neue Sky+ Receiver noch so einige Porblemchen hat und ich möchte ungerne den Receiver wechseln.

       

      Hat jemand eine Info für mich?

       

      Beste Grüße,

      Christian