7 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2015 16:18 von Sanny G. RSS

    Verfügbarkeit Anytime-Filme

    skyuser01815

      Guten Tach

       

      Bin schon seit einiger Zeit Kunde bei Sky, habe den Humax PR-HD3000 mi ext. 2TB-Fesplatte (über SAT-Schüssel) und angeschlossenem LAN. Soweit funzt auch alles. Jede Nacht wird brav Updates gezogen und der Receiver is nie vom Stromnetz getrennt und Internetverbindung funzt auch problemlos über Kabelmodem (25Mbit im Download).

       

      Warum kann ich viele Filme in Anytime nicht sehen? Viele sind nicht verfügbar auf Festplatte und werden dann auch nicht gestreamt, obwohl schon mehrere Wochen im Anytime verfügbar. Also werden sie nicht über Nacht geladen und sind auch nicht über Stream verfügbar. Woran liegt das bzw, wie kann ich das ändern?

        • Re: Verfügbarkeit Anytime-Filme
          Sanny G.

          Hallo skyuser01815,

           

          durch die Streaming-Funktion kannst Du derzeit nur auf die Inhalte zugreifen, welche auf der 2 TB-Festplatte verfügbar sind.

           

          Um Deine Fragen beantworten zu können, nenne mir bitte ein paar Beispiele, welche Filme für Dich aktuell nicht zum Abruf bereit stehen.

           

          Gruß, Sanny

          • Re: Verfügbarkeit Anytime-Filme
            skyuser01815

            Nein, ich meinte es so wie "dirk1971" es schreibt. Ich wähle einen Film in Anytime aus, drücke <OK> zum schauen, dann kommt die Meldung:

             

            Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte nicht verfügbar.

            Über Nacht werden weitere Inhalte geladen.

            Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


            Meines Wissens nach sollten eben diese Inhalte als Stream zur Verfügung stehen. Tunsie aber nicht.

            Desweiteren möchte ich schon seit mehreren Wochen den Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" sehen im Anytime Select. Nur wird der iwie nicht auf meine Platte gezogen, es kommt immer besagte Meldung und streamen geht da sowieso ne, weil ist ja Select.

            Also was kann ich machen, das dieser Film gezogen wird. Bei den anderen muss ich erst schauen, Sky ist grade in Beschlag von meiner Tocher, daher gehts das grade ne...