45 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2016 05:05 von sigi RSS

    Berater Falschinfomation,wie hier schon öfters gelesen

    sigi

      Wie schon mehrmals habe ich Rückhohlangebote für meinen gekündigten Vertrag bekommen. Da ich eh auf Telekom Entertain umgestellen wollte und inzwischen habe hat mich dies nicht interessiert. Nur macht man die Rechnung ohne Sohn. Da er sich finanziell beteiligt haben wir uns entschlossen das Rückhohlangebot an zu nehmen und dann via Telekom Entertain zu schauen (davor via sat direkt über sky).

      Dazu haben wir von euch die Information bekommen das man unter der Telekom seite Bestandkunde auswählt und dies ohne Login macht. Da ja Login da Abo schon abgelaufen ist nicht mehr geht.

      Gesagt getan. So der "Berater" sagte die Freischaltung dann erfolgt sofort. Es lassen sich die Programme gleich schauen. Geglaubt habe ich es ihm nicht. Ist auch so. Nach ner Stunde und einem weiteren Gespräch wurde auch gesagt das es ein paar Tage dauert, War mir auch irgendwie klar. Nur solltet ihr mal dafür sorgen das eure "Berater" nicht immer das blaue vom Himmel runter lügen.

      Zudem was ich immer noch nicht weiß ob wirklich der Preis des letzten Rückholangebotes gilt, denn ich habe nirgends einen Preis angezeigt bekommen. Weder in der Bestellung noch nachher in der Bestätigungsmail.