7 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2016 19:04 von Pauline F. RSS

    Oranges Ausrufezeichen Sky Receiver streikt!

    janick

      Guten Tag

      Habe mir vor einer Woche Sky zugelegt und seit nun mehr als 3 Tagen Probleme mit dem Receiver.

      Receiver startet nicht mehr. Zeigt oranges Ausrufezeichen.

      Ich habe schon zurück gesetzt (Pfeiltaste links gedrückt beim Strom anschließen) als auch auf neu aufgesetzt (Guide und Zurück-Taste gedrückt halten beim Strom anschließen). Und dies mehrmals.
      Beides ergab keine Änderung.

       

       

      Brauche Hilfe, am besten von Sky Service...erhoffe mir dadurch den Anruf beim Kundencenter zu sparen.

       

      Finde es schade nach einer Woche solche Probleme zu haben und das mein erstes Bundesliga Wochenende ins Wasser fällt .

       

      Besten Dank für Hilfe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten