3 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2016 19:14 von spacefly RSS

    HD Sender Ruckeln

    spacefly

      Wir haben schon seit einiegen Tagen das Problem das Sky HD Sender bei der Wiedergabe "ruckeln"

      Im Internet habe ich den Lösungsvorschlag gefunden das man den Reciver einfach mal auf Werkseinstellung zurücksetzten soll. Diese haben wir auch schon 2 x gemacht, aber leider erfolglos. Es scheint fast immer so als wenn es danach erst wieder ganz gut funktioniert, aber nach einer weile ist das echt wieder kaum zum aushalten und man bekommt davon echt "Augenkrebs".

       

       

      Hat jemand noch irgendwelche Vorschläge und Ideen die ich auf die schnelle zu Hause nochmal Probieren kann am WE?

      Könnte es auch z.B. an den HDMI verbindungen Liegen?

       

      Wir nutzen einen Humx S-HD4 mit HDD und dieser ist über WLan in Netz

      Der Reciever läuft über einen Denon 1200 AVR (Passtrough) an den Sasmung TV

       

      Bin für jeden guten Rat und Tipp dankbar