3 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2016 12:21 von ralfbecke RSS

    Aufnahme über Website

    tresar

      Hallo Zusammen

       

      eine kurze Frage: Ist es nicht mehr möglich über Sky.de im TV Giude eine Aufnahme zu erstellen?

       

      mfg

      Tresar

        • Re: Aufnahme über Website
          badnews

          Vorhin erst gemacht geht ohne Probleme zumindest bei Mir. Bin SAT bekomme aber hin und wieder die Meldung bei Kabelkunden nicht möglich kurz Ausloggen neu rein und es geht.

            • Re: Aufnahme über Website
              tresar

              komisch sehe nicht mal mehr die Option zum Aufnehmen oder ist die nun woanders?

               

              1.JPG

                • Re: Aufnahme über Website
                  ralfbecke

                  Hallo,

                  Das geht noch, aber merkwürdiger Weise nur noch direkt im TV-Guide, nicht mehr über die Suche. Ist zwar etwas umständlich, aber ich hatte mir dann in der Suche eine Zeit und Sender rausgesucht und dann das Datum und Sender im TV Guide angesteuert und programmiert. Allerdings solltest Du den neuen Sky+ Pro Receiver haben, dann solltest Du prüfen ob die Sendung richtig programmiert ist. Bei mir waren nach der Programmierung auf der Webseite im Receiver selber ganz andere Sender programmiert.