3 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2015 19:21 von Christina S. RSS

    Festplatte wird nicht erkannt

    aeroxx87

      Hallo,

       

      habe am 10.08 das Problem geschildert, dass die Festplatte nicht erkannt wurde. Die Festplatte habe ich, weil Neukunde, erst am vorherigen Werktag erhalten. Unmittelbar auf meine Anfrage (ich war sichtlich erstaunt) erhielt ich auch schon Antwort vom Moderator, sollte meine Hardware-Seriennummern durchgeben und das Problem im Detail schildern. Seitdem ist nichts passiert, auch auf meine erneute Frage vom 12.08. ob die Informationen eventuell nicht erhalten wurden, wurde nicht mehr reagiert. Wenigstens eine kurze Info zum aktuellen Bearbeitungsstand, ob Kabel neu geschickt wird, Festplatte ausgetauscht werden muss oder oder wäre wünschenswert....

       

      Bitte um Klärung.

       

      Gruß