35 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2017 13:06 von jonnycash RSS

    ARD + ZDF HD

    risa497

      Hallo, ich habe ein Problem! Seit letzter Woche habe ich den SKY + Receiver mit 2 TB Festplatte!

      Ich habe schon gefühlte 100 Sendersuchläufe gemacht, aber ich bekomme leider nur die SKY HD

      Programme! ARD HD und ZDF HD z.B. bekomme ich nicht rein! Habe schon versucht über die Hotline

      Hilfe zu bekommen, aber leider hat man mich weggedrückt! Kann mir jemand Tipps geben? Wenn ich

      das Koax-Kabel an den TV anschließe bekomme ich diese Sender!

       

      Danke und Gruß Ricky

        • Re: ARD + ZDF HD
          peter65

          risa497 schrieb:

           

          aber ich bekomme leider nur die SKY HD Programme! ARD HD und ZDF HD z.B. bekomme ich nicht rein!

           

          Wenn ich das Koax-Kabel an den TV anschließe bekomme ich diese Sender!

           

          Koax, läßt mich auf Kabelanbieter tippen.

          Welcher?

          Der Sky + Receiver ist direkt mit der Antennendose verbunden?

          Auch wenns blöd klingt, versuch mal den Sendersuchlauf ohne angeschlossene 2 TB HDD.

            • Re: ARD + ZDF HD
              risa497

              Hallo peter65,

              nein ich habe Sat  Signal!

              Bringt das was ohne Festplatte?

                • Re: ARD + ZDF HD
                  peter65

                  risa497 schrieb:

                   

                  Hallo peter65,

                  nein ich habe Sat  Signal!

                   

                  Also einen Sat-Receiver, Koax passt eigentlich nicht so richtig dazu, deswegen die Frage.

                   

                  risa497 schrieb:

                   

                   

                  Bringt das was ohne Festplatte?

                  Da die externe HDD wohl etliche Probleme verursacht, ich würds probieren, obs was bringt, das wird sich dann zeigen.

                   

                  Auch wenn Sat nicht so mein Ding ist, hab selber nur Kabelempfang,  ARD HD und ZDF HD, egal ob Sat oder Kabel, auf dem entsprechenden Transponder (Sat) oder dem Kanal (Kabelempfang) sind nicht nur die erwähnten Sender sondern auch andere, überprüf mal ob du die anderen Sender da sehen kannst.

                  Zumal beide Sender auf unterschiedlichen Transponder bzw. Kanal sein dürften.

                   

                  TV findet die Sender, hm, TV Sat- oder Kabel-Tuner?

              • Re: ARD + ZDF HD
                herbst

                risa497 schrieb:

                 

                Ich habe schon gefühlte 100 Sendersuchläufe

                Im Modus *neue Sender hinzufügen* oder *alle Sender ersetzen*? (letzteres ist hier angezeigt) Und hast du die EPG-Aktualisierung nachgeschoben (damit die neuen Sender auch in der Guide drin sind)?

                  • Re: ARD + ZDF HD
                    peter65

                    herbst schrieb:

                     

                    risa497 schrieb:

                     

                    Ich habe schon gefühlte 100 Sendersuchläufe

                    Im Modus *neue Sender hinzufügen* oder *alle Sender ersetzen*? (letzteres ist hier angezeigt) Und hast du die EPG-Aktualisierung nachgeschoben (damit die neuen Sender auch in der Guide drin sind)?

                    Oder manuelle Suche?

                    Wenn der TV die findet kommen die ja an.

                  • Re: ARD + ZDF HD

                    Hallo risa497,

                    entschuldige bitte die späte Antwort. Fehlen Dir nur die öffentlich Rechtlichen in HD-Qualität?

                    Welche Sender fehlen Dir genau? Erhältst Du Hinweismeldungen oder werden Dir die Programme nicht angezeigt?

                    Viele Grüße,
                    Mia

                      • Re: ARD + ZDF HD
                        risa497

                        Hallo Mia,

                        mir fehlen außer WDR alle öffentlich Rechtlichen in HD!

                        Ich bekomme keine Hinweismeldungen! Der Receiver findet sie einfach nicht beim Suchlauf!

                         

                        MfG Ricky

                      • Re: ARD + ZDF HD
                        risa497

                        Hallo Community,

                        Da geht mein wieder Einstieg bei Skype ja schon wieder gut los!

                        Melde mich hier an,bekomme von Mia ne Antwort, die ich beantworte und

                        siehe da keine Reaktion! Seit mehrerenTagen keine Antwort!

                        Naja denke ich  mir machste es halt telefonisch! 2 mal angerufen! Das erstmal wurde ich während

                        des Gespräches weggedrückt.Das 2 mal hieß es Ich bekomme Rückruf!  Pustekuchen!

                        Nur Verarsche! Ich sollte vor 3 Wochen nach der Neuanmeldung auch meinen neuen Receiver zugeschickt bekommen.

                        Nach einer Woche   - noch nix Da!

                        Anruf bei Sky.

                        Ach Entschuldigung da ist was schief gelaufen  bla bla bla.

                        Zur Entschädigung bekommen Sie 3 Select Filme geschenkt,Mail Adresse verglichen für die schriftliche Bestätigung!

                        Was habe ich bis jetzt Bekommen? Na ratet Mal!

                        Richtig ----NICHTS!

                        Was soll ich jetzt tun? Könnt ihr mir Helfen?  Bin jetzt zwar bis Sonntag nicht zu hause,aber bis dahin

                        wollte ich gerne eine Lösung haben !

                        Vielen Dank! Und Sorry das ich so angefressen bin!

                        • Re: ARD + ZDF HD
                          risa497

                          Hallo,

                          ich bin am Sonntag wieder zu Hause! Probiere dann gleich, und melde mich!

                           

                          Gruß Ricky