3 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2016 18:35 von sandrawagner RSS

    Falscher Kontostand nach Receivertausch 2 TB 59 Euro

    sandrawagner

      Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Ende September das Angebot 2TB Receiver für 59 Euro angenommen. Habe das Gerät auch erhalten, alles okay. Letzten Freitag habe ich mir meinen Kontostand angesehen und festgestellt, dass dort zusätzliche Kosten in Höhe von 130,90 Euro ausgewiesen sind. Logistikpauschale 12,90, Kaufpauschale Wifi Modul 39,00 und Servicepauschale 79 Euro. Da stimmt also einiges nicht. Auch die Vertagsbestätigung, die ich später noch erhalten habe, ist total kurios (z.B. nur 20 Euro Servicepauschale aber dafür 24,99 Aktivierungsgebühr...?)Ich habe dann letzten Freitag gleich bei Sky angerufen und mir wurde zugesichert, dass der Kontostand korrigirrt wird. Leider ist das bis heute nicht geschehen. Ich habe nun Sorge, dass dies bei dem ganzen UHD-Trubel untergegangen ist. Könnte ein Moderator sich das vielleicht mal ansehen? Danke.