22 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2016 16:20 von käbbtn RSS

Gestern gutes Angebot erhalten - heute nicht mehr möglich?!

yoursweet616

Hatte mein Abo zum 31.08. auslaufen lassen. Seitdem immer wieder Angebote erhalten.

Gestern dann die Hotline angerufen. Man hat mir Entertainment mit allen Paketen inkl. HD (also Komplett) für 24,99 Euro und Anschlussgebühr angeboten. Ich konnte sogar zwischen 12 und 24 Monaten Laufzeit wählen.

Da ich mich nicht sofort entscheiden wollte, vermerkte man all das im System inkl. dem Hinweis dass ich mich in den nächsten Tagen erneut melde. All dies sollte auch kein Problem sein, da das Angebot noch bis Monatsende gilt.

Soeben rief ich erneut an um das Angebot wahrzunehmen. Man teilte mir mit dass es dieses Angebot nicht gibt. Man sieht zwar den Vermerk vom gestrigen Gespräch, das hilft aber nicht weiter... Ich könne aber jetzt für 34.99 € das gleiche Angebot abschließen.

Ich komme mir auf den Arm genommen vor. Ist das wirklich ihr ernst? Diese Hotline dient dazu Kunden zu binden. Mit leeren Versprechungen und darauf folgendem Desinteresse, erreichen Sie das Gegenteil!