9 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2016 11:56 von Nadine S. RSS

    Falsche Abrechnung, keine Reaktion von Sky

    mario1981

      Hallo

       

      Und zwar folgendes Problem

       

      Ich habe mir eine Zweitkarte bestellt, kam alles an und dann wurden mir 162 Euro vom Konto abgebucht, die ich natürlich zurück gebucht habe und sofort war meine Sky Karte gesperrt.

       

      In der Bestell Email war folgende Auflistung:

       

      Zweitkarte für € 9,99

      Sky Go Extra für € 0 statt € 4,99

      Sky+ HD-Receiver (zur Leihe) für € 0 statt € 129*

      Sky WLAN-Modul für € 0 statt € 39*


      extra WLAN-Modul € 10

       

      Im Kundencenter sieht die Rechnung so aus:


      Kaufpauschale WIFI Modul€ 10,00
      Einmalige Logistikpauschale Anzahl: 3€ 26,70
      Kaufpauschale WIFI Modul Anzahl: 2€ 78,00
      einmalige Aktivierungsgebühr für Ihre Zweitkarte€ 19,00
      Korrektur Preislistenwechsel€ -0,23

       

      Wieso werden mir 3 Wlan Module berechnet? Pakete waren es nur 2 und berechnet werden 3. Desweiteren habe ich mitgeteilt, das ich ein Wlan Modul nicht benötige, keine Reaktion bis heute. Mein Anliegen habe ich sogar per Post schriftlich eingereicht, keine Reaktion bis heute.

       

      Ich versuche es nun hier, in der Hoffnung das sich mal jemand die Sache anschaut.

       

      MfG

      Mario