9 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2016 13:28 von det RSS

    Was ist denn los bei sky?

    det

      Ich habe am 23. September nach Angebot ein neues Abo bestellt und auch umgehend eine Bestellbestätigung mit Zusicherung der Bearbeitung innerhalb der nächsten 48 Stunden bekommen. Zuvor war ich bereits bis zum 31.08. zwei Jahre zufriedener Kunde, jetzt bin ich einfach nur noch sauer. Auf eine Vertragsdatenbestätigung und Zusendung von Receiver mit Karte warte ich bis heute vergebens. Bei Nachfragen im Servicecenter wurde ich abhängig vom jeweiligen Mitarbeiter mit unterschiedlichen Begründungen (Probleme mit Technik, Logistik...) nur hingehalten. Die zuständige Fachabteilung würde aber mit "Hochdruck" an einer Lösung arbeiten. Davon ist leider nichts zu merken und so werden auch die nächsten Spieltage von CL und BL an mir vorüberziehen.

      Heute habe ich von einer durchaus freundlichen Mitarbeiterin am Servicetelefon erfahren, dass es sich bei mir um eine Reaktivierung handelt (Kundennummer identisch) und diese zur Zeit nicht möglich ist, denn das Angebot würde es ja so auch nicht mehr geben. Na klar, nach fast drei Wochen! Toll!! Sie würde mir ja gerne helfen, aber hat dafür keine Befugnis. Mein Fall soll jetzt in München (?) zur Entscheidung liegen. Bis wann konnte sie mir allerdings nicht sagen. Das kann jetzt noch (O-Ton!) Tage oder Wochen dauern. Macht nichts, bis dahin kann ich ja ein zweites Abo zum Standardpreis buchen. Also wirklich, so verprellt man Kunden!

       

      MOD-EDIT: Formatierung angepasst.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten