16 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 18:40 von Pauline F. RSS

    Sky+ Pro on Demand "technisches Problem"

    hamburgbluedevil

      Hallo zusammen,

       

      seit kurzem bin ich im Besitz des Sky+ Pro Receivers! Bedauerlicherweise funktioniert mein Sky on demand nicht mehr, sprich das Streaming.

      Hat jemand ein ähnliches Problem? Mit Sky habe ich bereits 8!!! Mal telefoniert, bekomme nicht nicht wirklich eine adäquate Antwort bzw. wirkt es auf mich als wäre keine Lösung parat.

      Mittlerweile bin ich am überlegen den Receiver wieder zurückzuschicken und den Ablauf meines Abos abzuwarten und ggf. zu kündigen, da die Hardware einfach nicht up to date ist.

       

      Vielleicht hat jemand eine Lösung

       

      Gruß

       

      Tobi

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten