3 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2016 12:03 von inaktiv594 RSS

    HD Premium bei "Umzug" auf Telekom Entertain

    brassiola

      Ich bin vor einigen Tagen mit meinem Sky-Paket zu Telekom-Entertain umgezogen. Der Grund waren die Eishockeyübertragungen.

      Es hat auch so weit alles gut geklappt, dass der ein oder andere Sender wegfallen wird, das konnte man ja in den entsprechenden Foren lesen.

      Nun ist mir aber aufgefallen, dass ein erheblicher Vorteil von Sky ebenfalls offensichtlich ersatzlos wegfällt.

       

      Die Sender RTL, Pro 7, Sat 1, usw., die ich über das extra bei Sky gebuchte Paket HD-Premium in HD-Qualität sehen konnte, sind bei Entertain nur noch in normaler Qualität zu empfangen. Nachfragen bei Telekom ergaben, dass das schon seine Richtigkeit habe und dass ich dies ja für 5 Euro im Monat zubuchen könne. Das würde aber bedeuten, dass ich dafür zweimal bezahle, einmal bei Sky und einmal bei Telekom.

       

      Kann das wirklich sein? Hat jemand schon Ähnliches erlebt?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten