8 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2016 16:25 von Pauline F. RSS

    Leidiges Thema EPG

    petrak.

      Hallo in die Runde, seid Tagen kann ich einige Programme nicht mehr über den Receiver empfangen. Mehrmaliges Neustarten mit und ohne Antenne etc. alles durch .... neuer Sendersuchlauf mehrfach keine Änderung. Habe derzeit parallel einen zweiten Receiver aus Altvertrag der noch ein paar Tage läuft, da funktioniert alles ohne Probleme. Hat jemand noch einen Tip??? EPG startet auch nicht automatisch nach reset ..... LG

        • Re: Leidiges Thema EPG

          Hallo petrak.,

          gerne bin ich Dir behilflich. Hast Du den Sendersuchlauf im Modus "Alle Sender ersetzen" durchgeführt?

          Viele Grüße,
          Pauli

            • Re: Leidiges Thema EPG
              petrak.

              Ja das hab ich mehrfach getan sowohl mit alle Sender ersetzen und nur neue Sender suchen

               

              Brgds

              Petra Keller

               

              MOD-EDIT: E-Mail-Anhang entfernt.

                • Re: Leidiges Thema EPG

                  Bitte führe eine Werkseinstellung über das Servicemenü durch und gib mir eine Rückmeldung, ob der Fehler weiterhin besteht.

                    • Re: Leidiges Thema EPG
                      petrak.

                      Leider gleiches Problem wie gehabt ;(

                       

                      Brgds

                      Petra Keller

                       

                      Am 12.10.2016 um 15:35 schrieb Pauline F. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                       

                      Leidiges Thema EPG

                      Antwort von Pauline F. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Bitte führe eine Werkseinstellung über das Servicemenü durch und gib mir eine Rückmeldung, ob der Fehler weiterhin besteht.

                       

                      Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                      Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Sie folgen Leidiges Thema EPG in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                       

                        • Re: Leidiges Thema EPG

                          Schade, dass das nicht geklappt hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

                          Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

                            • Re: Leidiges Thema EPG
                              petrak.

                              Hallo Pauli,

                              ich habe inzwischen einen neuen Receiver bekommen. Hier hatte ich das selbe Problem - die verschiedensten Programme wurden im Sendersuchlauf wieder nicht gefunden.

                              Die Pauschalaussagen bei der Sky-Telefonhotline das sich das Problem beim Kabelnetzanbieter befindet konnten sich nicht bestätigen. Nachdem ein Techniker kam konnte dieser das Problem sofort erkennen und bestätigen dass dieses Problem nur an dem Receiver liegt. Dieser lässt gewisse Programmblöcke bei scannen einfach aus. Sobald man diese "Blöcke" manuell eingibt sind auch die Sender verfügbar.

                              Naja, als Neukunde gleich mit solchen Problemen konfrontiert zu werden ist nicht gerade erfreulich - ich war kurz vor dem Vertragsrücktritt...

                              Viele Grüße

                              Petra