4 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2016 11:05 von Jessika W. RSS

    Fehler bei Aufnahme von Sky Sendern oder time shift

    morag1984

      Guten Abend,

       

      nach meinem Umzug habe ich eine neue Smartcard erhalten, da hier nur tele columbus als Anbieter verfügbar ist. Leider kann ich nur noch die free TV Sender aufnehmen.  Bei den sky sendern ist die aufnahme gescheitert da ein problem mit der smartcard auftrat". Des Weiteren ist zeitversetztes Fernsehen auf den Sky-Sendern nicht möglich, es kommt dauerhaft die Fehlermeldung, dass erst 10 Sekunden nach dem Umschalten das zeitversetzte Fernsehen möglich ist, obwohl ich schon deutlich länger auf dem jeweiligen Sender bin.

       

      Freue mich über Hilfestellungen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten