6 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2016 22:09 von reinalf RSS

    UHD-Empfang über Sky+ Pro-Receiver mit Zweitkarte (Internet)

    reinalf

      Hallo,

       

      ich habe ein Sky-Abo mit Buli+Sport+HD. Sat-Empfang über Sky CI+ Modul in einem TechniSat-UHD-Receiver.

      Da die neuen Sky-UHD-Kanäle nicht über das CI+ Modul freigeschalten werden, ich aber das CI+ Modul gerne behalten möchte, überlege ich, mir eine "Internet"-Zweitkarte für 9,99 €/Monat zusammen mit dem neuen Sky+ Pro Receiver zu bestellen (um dann darüber die Sky-UHD-Kanäle zu empfangen). Mein jetziger Receiver ist WLAN-fähig und kann somit mit dem Internet verbunden werden. Ist die Kombi CI+ Modul mit Hauptkarte und Sky+ Pro Receiver mit Zweitkarte möglich?

       

      Kann mir diese Frage eventuell ein Moderator beantworten?

       

      Danke in Voraus.

      Reinalf