9 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2016 10:21 von djheman RSS

    Ist euch ein Problem von dem SKY+ Pro Receiver bekannt ?

    djheman

      Hallo ,

       

      ich habe seit gestern den neuen Receiver und seit dem hat er sich schon 3 mal aufgehangen !

       

      auf gefallen ist mir es immer wenn der Receiver sich im Standby befindet!

       

      wenn ich dann den Receiver über der Fernbedienung einschalten will leuchtet die weiße SKY leuchte aber es kommt kein Bild, ich kann dann auch machen was ich will es passiert nichts ! Wenn ich dann über die Fernbedienung den Receiver wieder ausschalte also in den Standby schalte und dann wieder ein kommt kein Bild !

       

      es gibt immer nur ein Lösungsweg der bedeutet komplett vom Stom nehmen, etwas warten und wieder an Strom anschließen !

       

      aber das kann doch echt nicht war sein ! Ist da was bekannt ? Software ? Receiver kaputt ?

       

      mfg