3 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2016 20:10 von strozi62 RSS

Seit Juni wird zuviel abgebucht und es wird nicht korrigiert. Was kann man tun?

strozi62

Im Juni sind meine kostenlosen HD+Testmonate ausgelaufen und ich habe HD+ für Receiver und Zweitkarte dazugebucht. Das bedeutet 2 x HD+ pro Monat auf der Rechnung. Allerdings wird seit dem jeden Monat 3 bis 4 x HD+ berechnet. Ich habe nur zwei Smartcards.... Trotz mehrfacher Telefonate und Mails kommt immer wieder die selbe Leier. "Man bemühe sich....die zuständige Fachabteilung.... Es kann doch bei ein wenig guten Willen nicht so schwer sein, das zu korrigieren. Ich habe sogar schon einmal im August eine Mail mit der korrekten Abrechnung erhalten, alles zusammengefasst wie es korrekt ist. Dann gab es im August auch schon einmal eine Gutschrift, die aber auch wieder nicht korrekt war, da immer noch 3 x HD+ berechnet werden.

Wenn bis Ende diesen Monats wieder keine korrekte Rechnung erstellt wird erwäge ich die Einzugsermächtigung zu kündigen und die Rechnungen lieber selbst zu überweisen. Oder habt Ihr da noch andere Tipps, an wen man sich da wenden kann. Die Hotline hilft nicht weiter.

Ralf

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten