-
Re: Trikot Aktion zum Bundeliga Start Saison 2016/17
jonnycash 11.10.2016 21:53 (als Antwort auf: sge4ever)Geht aus der Vertragskopie nicht hervor, wer der Händler war ?
-
sge4ever 11.10.2016 21:56 (als Antwort auf: sge4ever)Nein leider nicht, da ist nur der Name des Mitarbeiters vermerkt. Ich werde mal bei Eintracht Frankfurt
nachhaken, vielleicht sind die kooperativer wie Sky.
-
käbbtn 11.10.2016 22:00 (als Antwort auf: sge4ever)Kenne jetzt die genauen Umstände nicht, aber klingt so, als sei das im Fanshop oder so gewesen? Die haben tatsächlich das Trikot selbst auszugeben und vermitteln bloß die Abos, wie GMX auch. Dann solltest du auch da mal selbst hingehen.
Dann wiederum gibt es Neukundenangebote, die ein Trikot beinhalten. Da nimmt aber der Händler gar nichts zu auf, weil dann das Trikot im Abo hinterlegt ist und automatisch ein Gutschein rausgeht, wo dann der Kunde selbst angibt, welcher Verein, welche Größe und so weiter. Das braucht auch gern mal 2 Monate.
Klar kann's der Kunde nicht immer genau wissen, mit wem er da zu tun hat, nur wenn irgendein dahergelaufener Händler, der mit Sky erstmal jarnüscht zu tun hat, irgendwas aufm Vertrag selbstständig ergänzt, dann hat das null wert. Das gilt am Stand genauso wie im Mediamarkt. Dann kann er schließlich alles möglich draufschreiben, im Zweifelsfalle auch nen Gratis-BMW, er muss es ja nicht zahlen...
Wichtig ist also, wirklich zu wissen, wer was wann versprochen hat und ob zum Beispiel auch in der Vertragsbestätigung irgendwas vom Trikot steht. Denn wenn da nichts drinsteht, stehst du bei Sky sowieso auf verlorenem Boden, dann kannst du dich nur an den Händler wenden.
-
sge4ever 11.10.2016 22:26 (als Antwort auf: käbbtn)Der Stand war im Stadion und war nicht im Fan Shop. Der Verkäuferin hatte auch nichts vom Fan Shop erwähnt, sondern hat uns erzählt, dass wir die Trikots zugeschickt bekommen. Ich werde mich an die Eintracht wenden, um evtl. Zu erfahren, wer für den Stand verantwortlich war.
-
rene7103 12.10.2016 06:48 (als Antwort auf: sge4ever)..du kannst uns ja Mal schreiben, wenn du magst, wie es bei dir ausgegangen ist- ob du die gewünschten Trikots doch noch erhalten hast.
-
-
-
badvan 12.10.2016 07:19 (als Antwort auf: sge4ever)Das kann schon mal 8-10 Wochen dauern bis das Trikot kommt.. Sky sollte dem Händler ja auch bestätigen können dass ein Abo besteht und Zahlungseingänge verbucht wurden, nur so kommt auch dieser an seine Provision.
Bei Eintracht brauchst da nicht nachfragen.. Was sollen die da ändern?
Versuch mal ob ein Mod Dir hier mit Deinen Vertragsdaten weiterhelfen kann..
Du musst zwangsläufig bei dem der Dich geworben hat reklamieren..
-
Sandra H. 12.10.2016 07:22 (als Antwort auf: sge4ever)Guten Morgen sge4ever,
dass man Dir im Kundenservice nicht weiterhelfen konnte, ist ärgerlich. Es stimmt, dass der Versand in dem Fall nicht durch Sky erfolgt. Zudem werden Trikots bzw. Gutscheine regulär innerhalb von sechs bis acht Wochen geliefert. Die Frist wäre somit gerade erst erloschen. Ich werde den Vertrag aber gern prüfen und den Händler an seine fehlende Prämie erinnern. Lasse mir dazu bitte die Kundennummer per Privatnachricht zukommen und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Sandra-
sge4ever 12.10.2016 17:34 (als Antwort auf: Sandra H.)Hallo Sandra,
habe Dir die Daten zukommen lassen. Hatte heute ebenfalls nochmal Kopien vom Vertrag an die skyservice
mail Adresse geschickt. Auch habe ich mich an die Eintracht Frankfurt AG gewandt um den Händler zu erfahren.
-
-
sge4ever 18.10.2016 07:17 (als Antwort auf: sge4ever)Also aktueller Stand ist, dass sich Sandra der Sache angenommen hat und versucht die Sache zu klären.
Paralell habe ich die Eintracht angeschrieben, um zu erfahren, welcher Händler das war, um meine Ansprüche bei
ihm einzufordern. Die brauchen allerdings noch etwas Zeit.
I'll be back.