23 Antworten Neueste Antwort am 16.10.2016 15:19 von käbbtn RSS

    Warum gibt es den Sender extreme sports channel nicht im Sportpaket?

    emil

      Hallo,

      seit einem Jahr versuche ich den Sender extreme sports channel irgendwie zu bekommen.

      Leider bisher ohne Erfolg

      Der Sender ist über unitymedia und über dem T-entertain home paket zu empfangen,

      warum nicht im SKY ( SPORTPAKET ) ??? Es heißt doch so schön....GANZ GROßER SPORT

      Leider ist es mir auch nicht gegönnt zu einem dieser Anbieter zu gehen, da wir in einem Gebiet wohnen der leider mit einem sehr langsamen Internet versehen ist und auch in Zukunft keine Besserung in Sicht ist.

      Es gibt doch sicherlich noch einige mehr von euch da draußen, für die dieser Sender interessant wäre.

      Auch gehe ich einmal stark davon aus, daß es einige mehr Menschen gibt die sich dann für das Sportpaket entscheiden würden...es gibt doch nicht nur Fußball!!!!!

      Vor allem ist das doch ein Sender der ein breites Spektrum des Extremsports abdeckt : MTB, BMX, Skate, Snowboard, Surf, Auto Sports, Kayak, Kitesurf, Outdoor , Kampfsport und weitere Nutzer sichern würde.

       

      Für eure Antworten danke ich euch schon mal im voraus und vielleicht meldet sich auch mal jemand von lieben SKY  Team zu diesem Thema.

       

      Gruß

      Emil