15 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2016 18:34 von megasat1503 RSS

    Reciver

    megasat1503

      Es wäre schön wenn man sein eigenen Reciver nutzen könnte ohne Einschränkungen wie die lästige Jugendschutz pin eingabe, aufnahmesperre das ist was mir persönlich nicht gefällt an Sky das müste verbessert werden und Sky solte die möglichkeit geben für Kunden die ohne Einschränkungen leben wollen wenigstens die kunden die es gerne haben möchte dafür mehr bezahlen um Sky ohne Einschränkungen die Karte wieder hell machen würden das es auch andere module lesen kann.....

       

      Was mir persönlich an dem Sky Reciver mir nicht gefällt ist einfach zu wenig möglichkeit gibt die ich gerne hätte

      die mein eigener Reciver hat....Was bei dem Sky Reciver fehlt ist: unbegrenzte Favorieten TV Sender da ich 8 Satelliten empfange und Kabel TV DVB-C auch noch habe, Satellit DVB-S und Kabel DVB-C tuner in einem gerät, 2 interne Smartcard slots und 1 CI module haben müste und 2 mal USB für externe smartcard mit easymouse2 mögliche wäre das man mindestens bis zu 6 Pay TV karten betreiben könnte, großes display hat damit man auf dem reciver sehen kann wie lange der film geht mit sender name, der alle pay tv karten lesen kann

       

      das ist was bei dem sky reciver fehlt das man keine weiteren pay tv karten rein stecken kann, kein trippel tuner hat DVB-S und DVB-C, unbegrennzte favortien nicht hat...lästige jugendschutz nicht ausschalten kann....kein hbbtv hat, kein yubtube hat, nur 2 sendungen sind möglich aufzunehmen maximal.......linux reciver sind besser Sky solte seine Reciver linux umstellen die sind die besten und sind noch schneller noch besser ist im trend im Xtrend.....keine abstürtze läuft stabieler und zuverlässiger ist linux

       

       

      Meine Meinung was ich davon halte was Sky verbessern müste

      Sky Reciver solten schon alles können und mehr anschluss möglichkeiten geben würde mehr pay tv karten slot.....

        • Re: Reciver
          herbi100

          Gibt doch Receiver die das können.

            • Re: Reciver
              megasat1503

              Es gab mal

              es ist schon lange vorbei nur Sky Reciver funktioniert die karte man muss umschalten zwischen sein eigenen und sky Reciver, ich persönlich finde das die technik sehr zurück geht anstadt alles in eine box zu haben kabel deutschland und sky karte

                • Re: Reciver
                  käbbtn

                  Kannst doch sowohl Kabel Deutschland über das Sky-Gerät als auch Sky über das Kabel-Gerät haben...?! Da geht nichts zurück, man muss sich nur mal drum kümmern.

                    • Re: Reciver
                      megasat1503

                      Das will ich ja ebend nicht so haben, Ich will ja das es extra ist und zwei karten betreiben könnte Sky und Kabel Pay TV Smartcard in einem reciver

                       

                      Satellit und kabel TV trippel tuner alles in einem denn sky bietet nicht alles an pay tv sender an und bei kabel tv fehlen sky sender sowie in HD auch und ich empfange 8 satelliten noch dazu

                       

                      es hat schon voteile beides zu nutzen Sky satellit abo und kabel abo

                        • Re: Reciver
                          käbbtn

                          Ich glaub, so ganz langsam bekomme ich eine Idee davon, was du willst.

                           

                          Folgende Frage:

                          Wieviele Kunden, glaubst du, sind in der Situation, in der du dich befindest? Zwei, drei weitere? Und dafür sollen nun 5 Millionen Geräte angeschafft werden, die in der Produktion mal locker das Doppelte bis Dreifache kosten?

                  • Re: Reciver
                    käbbtn

                    Wieder mal überflüssig:

                    1. Sky würde ganz einfach gegen deutsches Recht verstoßen, wenn der Jugendschutz ausgeschaltet würde - es sei denn, sie machen's wie die Freien und zeigen jugendgefährdende Inhalte nur in der Nacht.

                    2. Die Masse der Sky-Kunden hat überhaupt kein Interesse an irgendwelchen High-End-Fremdreceivern, für die weder der Händler einen Sky-Support noch Sky einen technischen Support bieten kann.

                    3. Wenn Sky alle Geräte frei gibt, gibt's wieder deutlich mehr Leute, die ganz einfach schwarz gucken, auch das will Sky logischerweise nicht.

                    4. Da es Deutschland gar nicht so viele Pay-TV-Anbieter gibt, wie du Karten nutzen willst, verlangst du von Sky ein Gerät anzubieten, dass vor allem dazu dient, geltende Gesetze zu brechen und ausländische Sender zu nutzen, die in Deutschland gar nicht angeboten werden dürfen.

                    5. Ich kenne niemanden, der zuhause DVB-T, -S und -C nutzt. Also ist auch das reichlich sinnlos.

                     

                    Resümee: Ich halte nicht viel von deinem Post und für Sky macht es wenig Sinn, für viel Geld extra solche Geräte anzuschaffen, die für das Gros der Kunden null Mehrwert hat.

                    PS: Die Sky-GEräte laufen mit Linux.

                      • Re: Reciver
                        megasat1503

                        Ja ist mir schon klar, aber ich nutze das halt, ich habe MTV Smartkarte damit ich MTV Hits, MTV, Dance, MTV Rocks, MTV Music 24, VH1 und VH1 Classic sehen kann und Kabel Deutschland karte ein abo habe damit ich Silverline und kabel eins classic weiter sehn kann und die fehlende HD sender, und die Redlight Viacess karte habe....sky bietet die kanäle nicht an also brauch man mehr kartenslot

                          • Re: Reciver
                            käbbtn

                            Aber die Kabel-Inhalte kannst du doch wie gesagt über Kabel Deutschland gern buchen, du brauchst dafür trotzdem weder eine zweite Smartkarte, noch einen zweiten Receiver. Ist doch dieselbe Technologie, also lässt dus dir einfach auf dieselbe Karte buchen.

                             

                            Was das mit Viacom soll, weiß ich aber nicht, kenn ich nicht, brauch ich auch nicht.

                              • Re: Reciver
                                megasat1503

                                Ja ist mir schon Klar aber wenn man nur kabel empfang hat

                                das negative ist das Sky sender fehlen und die HD sender

                                bei kabel tv

                                und über satellit fehlt dafür andere sender die sky rausgeschmissen hat und kabel tv hat noch dies anbietet über satellit empfängt man alle sky sender plus UHD

                                 

                                also wäre der vorteil beides zu nutzen DVB-S und DVB-C das ist was einige kunden auch nutzen möchten

                                 

                                  • Re: Reciver
                                    käbbtn

                                    Das Stichwort ist "einige".

                                    Die übergroße Mehrheit nutzt entweder Kabel oder Satellit, aber nicht beides. Nimm's mir jetzt nicht übel, aber es muss schon so einiges mit einem schief gelaufen sein, wenn man auf 2-3 Sender nicht auch mal verzichten kann...

                                    Ich verzichte zum Beispiel seit Jahren komplett auf die gesamte RTL-Gruppe, auf Sat1 und Kabel1 ebenso...und ich hab nicht das Gefühl, als hätte es mir geschadet...

                                      • Re: Reciver
                                        megasat1503

                                        naja ich kann darauf nicht verzichten und muss es haben weil dort sendungen laufen die bei sky nicht laufen würden leider....

                                        muss ich doch noch den neuen Sky UHD 4K Reciver nehmen mir bleibt ja nix anderes übrig....ich hoffe der Reciver ist schneller als der alte Reciver und mehr Sender favoriten hat als nur 99 ich empfange bischen mehr tv sender....

                                         

                                        muss ich das beste draus machen und die zwangs box in kauf nehmen

                                        ich wolte nicht so viele geräte rum stehen zu haben denn für Sky muss ich mir noch ein guten platz suchen wo ich es hinstellen könnte, das problem hätte ich nicht wenn ich mein eigenen nutzen könnte aber naja bin etwas sauer darüber es ist ärgerlich das man es nicht so bekommt wie mans gerne hätte leider.

                                          • Re: Reciver
                                            käbbtn

                                            Sky kann halt viernhalb Millionen Kunden nicht wie Einzelfälle behandeln...ist im Einzelfall sicher mal ärgerlich, aber muss man so hinnehmen, gibt's in der Form auch bei anderen Anbietern...ich sag nur Netflix "HD"...

                                              • Re: Reciver
                                                megasat1503

                                                naja Netflix finde ich mist die habe nicht mal eigene Pay TV sender nicht mal über satellit zu empfangen da ich großer Fan bin von Satelliten Fernsehn find ich es nicht interessant und kommt mir zu billig rüber

                                                alles was online ist nutze ich nicht so

                                                mir interessieren mehr die Pay TV sender schaue öfters lineares fernsehn das ist richtiges tv genuss

                                                • Re: Reciver
                                                  megasat1503

                                                  ich fand das verschlüsslungssystem noch am besten zu analog zeiten da konnte man wenigstens sehen das der sender

                                                  verschlüsselt ist und den ton konnte man noch hören

                                                  das ist heute leider nicht mehr so aber fand ich sehr interessant das premiere world früher die verschlüsslung ausgeschalten haben wenn der film zu ende ist und wieder eingeschalten haben wenn der film beginnt

                                                  und wenn man glück hatte hatte premiere world damals vergessen und später den sender verschlüsselt