2 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2016 14:15 von Pauline F. RSS

    Sky Wlan Modul verbindet sich nicht mit meinem Wlan

    derfragensteller

      Guten Tag.

      Heute ist mein Wlan Modul angekommen und nun wollte ich eigl. gleich viele Serien schauen, aber nun gibts leider

      ein Problem. Das Wlanmodul bekommt keine Verbindung nach der Wlan Sicherheitsschlüssel eingabe.

      Es wurde von dem Wlan Modul 2 Signale von meinem Wlan empfangen. Beide habe ich getestet.

      Das eine  Signal hatte eine volle Leiste, das andere eine 3/4 Volle Leiste.

      Beides getestet und bei beidem das richtige Passwort eingegeben und nun konnte immer noch keine Verbindung hergestellt werden.

       

      Ich besitze ausschließlich Fritz! Produkt. Da ich in einem Einfamilienhaus wohne, haben wir im Erdgeschoss die Fritz Box und dann in der oberen Etage einen Wlan Repeater von Fritz! um nochmal das Wlan zu verstärken. In meinem Zimmer, wo auch mein PC steckt habe ich nen Wlanstick von Fritz und dort bekomme ich bis zu 10 Mbit Leistung drauf.

       

      Auch mein SamsunghH6470 konnte sich mit dem Wlan schnell verbinden. Nur das Wlan modul macht Probleme.

       

      Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.. , will endlich den ganzen Value von Sky genießen.

       

      Mfg.