4 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2015 16:05 von jo7 RSS

    Kartenwechsel und Änderung der Vertragslaufzeit

    jo7

      Hallo

      ich hatte zum 2.1.15 meine neue v14 und den neuen sky receiver bekommen,(wegen Kartenwechsel)

      jetzt beim Routinemäßigen Abo Kündigung habe ich festgestellt, das das Abo nicht zum 31.08.15 ausläuft, sondern erst zum 1.1.16,

       

      somit habe ich ab dem 1.09.15 kein Sport HD mehr, ein zubuchen bringt mir ja nichts, dann verlängert sich mein Vertrag um weiter 12 Monate,

       

      als Rückholangebot bekam ich die Aussicht auf einen kostenfreien 2TB Receiver, was mir ja nicht bringt da ich den schon habe, also was soll ein solches Angebot, per Telefonservice konnte wir keine eine Alternative anbieten.

       

      Als Bestandskunde bekommt man wohl zur Zeit keine besonderen Angebote oder?

      würde auch gern das Neukundenangebot als Bestandskunde nehmen,

      sky Welt/Film/Sport/Bundesliga + HD für 49,99€.

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

       

      diese Sachen mit wie, bei was etc. der Vertrag sich verlängert wird ist sehr sehr undurchsichtig, so das auch die am Servicetelefon leider immer falsche Infos dazu geben,

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten