6 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2016 08:17 von Jessika W. RSS

    Keine Bestellung mehr nach Widerruf möglich?

    timmyturtle

      Ich habe gestern meine Bestllung von letzter Woche "Sky+ Pro Receiver 59€ + IP-Zweitkarte für 9,99€" widerrufen, das es technisch vom Kundenservice nicht möglich war meine Hauptkarte dem neuen Sky+ Pro Receiver und die Zweitkarte meinem jetzigen Sky+ Receiver mit 2TB-Platte zuzuordnen. Ärgerlich - aber so weit so gut. Jetzt wollte ich lediglich einen Sky+ Pro Receiver für meine Hauptkarte bestellen. Dies geht laut telefonischem Kundenservice aber erst, wenn dZweitkarte und Sky+ Pro Receiver der ursprünglichen Bestellung wieder zurück bei Sky sind. Das verstehe ich irgendwie nicht - eigentlich sind das doch zwei verschiedene Paar Schuhe. (Zweitkarte und zugeordneter Receiver gehen zurück - Receiver für Hauptkarte kommt). Somit heißt es leider wieder: warten, warten, warten - schade!