28 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2015 10:03 von Steffen A. RSS

    Promi Big Brother nicht für alle Kabelkunden verfügbar

    mueckenmuskel

      Hallo,

       

      Sky überträgt wieder PromiBB... BB kehrt zu seinen Übertragungswurzeln zurück.... genial, wenn man ein Skyabo besitzt.

       

      Doch die Freude hielt nicht lange an, denn mein Kabelanbieter (Telekom Television) speist den Transponder 47 ja gar nicht ein.

      Das war doch bei früheren Staffeln kein Problem.

      Warum macht es Sky uns Kabelkunden dieses mal so schwer?  Schließt eventuelle Neukunden damit auch gleich mal aus.

      Wird das nun häufiger vorkommen, dass man danke Belegungen auf Transponder 47 es nicht nutzen kann? Und wie schaut es mit der BigBrotherNormaloStaffel aus?

       

      Schaut man sich in diversen Foren um, dann stellt man schnell fest: du bist kein Einzelfall. Damit hat Sky so manchen Kunden verärgert.

       

      Ich hoffe sehr, dass Sky eventuell diese Belegung überdenkt.

       

      Grüßle Heike