16 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2016 19:13 von jacek RSS

    Wlan Adapter wird nicht mehr erkannt..

    jacek

      Hi,

       

      seit knapp einer Woche habe ich einen Sky+ mit 2 TB Festplatte und einen Sky Wlan Adapter im Betrieb.

      Habe es letzten Freitag angeschlossen und konfiguriert, hat alles funktioniert, bis Gestern..

       

      Seit gestern wechselt die linke StandBy Leuchte am Wlan Adapter die Farbe weiß zu orange,

      und das Wlan Symbol am Adapter ist erloschen. Auch am Receiver leuchtet das grüne Netzwerk Symbol nicht mehr.

       

      In den Receiver Einstellungen bekomme ich den Hinweis 400 angezeigt "Netzwerkkabel bla bla bla..."

       

      Habe sämtliche Neustarts sowie Systemwiederherstellung an sämtlichen Geräten versucht, Kabel getauscht,

      inkl. vom Strom trennen und was weiss ich...

       

      Bitte schnellstmöglich um Abhilfe !

       

      Vielen Dank

      Jacek

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten