11 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2016 19:24 von mthehell RSS

    Star Wars Featurettes nicht bei SoD geplant?

    mthehell

      Heute ist ja die Star Wars Sonderprogrammierung gestartet.

      Ich habe bei SoD im Sonderbereich geschaut und folgendes gesehen:

      Von den Featurettes sind nur wenige auf Abruf bereit, bzw. es steht nicht bei allen "Auch bei Sky on Demand", dafür gibt es einen "REC"-Button um eine Aufnahme beim nächsten Sendetermin zu programmieren.

       

      Daher frühzeitig meine Frage: Kommen die Specials in den nächsten Tagen noch als Offlineinhalte auf die Platte (oder werden als Stream angeboten) oder nicht?

      Wenn nicht, würde ich mir die kleinen Schnipsel nämlich lieber rechtzeitig aufnehmen bevor ich die verpasse.

       

      Danke für eine kurze Info!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten