5 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2016 00:54 von 19stefan77 RSS

Wann kommt Hardware

19stefan77

IIch habe 2 fragen .

AM 30.9.16 bekam ich Bestätigung üEbr ein abgeschlossenes Abo . Bis heute ist noch keine Hardware eingetroffen.

frage 2. ich habe den neuen Kunden geworben wie kann ich nun meinen pramienwunsch äußern.

danke für eure Mühe.

• Re: Wann kommt Hardware
          herbst

19stefan77 schrieb:

frage 2. ich habe den neuen Kunden geworben wie kann ich nun meinen pramienwunsch äußern.

danke für eure Mühe.

Der Neukunde muss dich (deine Kundennummer) und deinen Prämienwunsch melden: Tel.: 0180 6 11 00 00

(Und dann ist viel Geduld gefragt, 6-8 Wochen... eher 10...)

Hallo 19stefan77,

gerne schaue ich nach, wann die Geräte bei Dir eintreffen. Sende mir dafür Deine Kundennummer per privater Nachricht. Bezüglich der Freundschaftswerbung sende mir auch die Vertragsnummer des Geworbenen.

Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
            Fabi

19stefan77

Ich habe noch keine kdnr kann Ihnen nur meinen Namen geben XXX. In der Bestätigungsemail gibt es keine kdnr danke

Am 10.10.2016 um 22:48 schrieb Fabian V. <sky-admin@community.sky.de>:

Wann kommt Hardware

Antwort von Fabian V. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo 19stefan77,

gerne schaue ich nach, wann die Geräte bei Dir eintreffen. Sende mir dafür Deine Kundennummer per privater Nachricht. Bezüglich der Freundschaftswerbung sende mir auch die Vertragsnummer des Geworbenen.

Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,

Fabi

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Wann kommt Hardware in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

MOD-Edit: persönliche Daten gelöscht