28 Antworten Neueste Antwort am 11.10.2016 19:03 von herbst RSS

    SKY UHD

    Didi Duster

      Da in den letzten Tagen die threads über Probleme mit dem neuen Sky +Pro Receiver das Forum vereinnahmen, sollte man sich

      vielleicht überlegen hier einen komplett neuen Bereich dafür einzurichten.

      Wie seht ihr das und wie sehen das die Mods?

        • Re: SKY UHD
          ibemoserer

          Ja und, vorher ging es nur um Probleme des normalen Sky Receivers und jetzt halt um den +Pro

           

          Didi, kauf dir das Ding auch und du kannst wieder mitreden 

          • Re: SKY UHD
            icerebell

            Ich muss sagen , der läuft doch sehr gut ,  Das so viele Probleme haben , ist schon seltsam .

            Von der Freischaltung der Karte bis hin zu SoD , was auch wieder läuft ,  Die Sender laufen auch ohne Problem .

             

            Ist aber eine gute Idee , mit ein Beitrag wo man alles Zusammenfassen kann .

              • Re: SKY UHD
                Didi Duster

                icerebell schrieb:

                 

                Ich muss sagen , der läuft doch sehr gut ,  Das so viele Probleme haben , ist schon seltsam .

                Von der Freischaltung der Karte bis hin zu SoD , was auch wieder läuft ,  Die Sender laufen auch ohne Problem .

                 

                Ist aber eine gute Idee , mit ein Beitrag wo man alles Zusammenfassen kann .

                Ich meinte eigentlich keinen einzelnen Beitrag dafür, sondern einen eigenen Bereich, wo die Leute ihre UHD/receiver threads posten könnten.

                • Re: SKY UHD
                  herbst

                  icerebell schrieb:

                   

                  Ich muss sagen , der läuft doch sehr gut ,  Das so viele Probleme haben , ist schon seltsam .

                  Ich hatte mit meinem Receiver auch noch nie Probleme.

                  Statistisch gesehen, schreiben hier halt eher die Problemhaber. Du zählt hier eigentlich gar nicht mit, da du der Serienmeister bist.

                • Re: SKY UHD
                  inspiz

                  Gibts doch schon. Hier:Probleme mit dem neuen UHD-Receiver

                  Aber eigentlich braucht man das nicht. Lösungen kann Sky keine bieten und das Gejammer derjenigen, die sich die Schrottkiste bestellt haben ist für mich uninteressant.

                  • Re: SKY UHD
                    mthehell

                    Ach.., eigener Bereich? Ich weiß nicht...

                     

                    Eigentlich sind es nur 3 neue Probleme:

                    - Wie programmiere ich die FB?

                    - Das Bild flackert

                    - Wie muss ich die Auflösung an  Receiver und TV konfigurieren?

                     

                    Der Rest fügt sich doch nahtlos in die bekannten Problematiken ein:

                    - Platte nimmt nicht auf

                    - SoD funktioniert nicht

                    - EPG Aktualisierung hängt

                    - Freischaltung fehlt

                    - Auf falsche Karte gebucht

                    usw.

                     

                    Außerdem wirst Du den Receiver zwangsläufig auch bekommen bis spätestens 2018, wenn Du Kunde bleibst. Da kannst Du jetzt schon den Umgang lernen.

                     

                     

                    • Re: SKY UHD
                      Didi Duster

                      Was halten denn die Mods hier von einem eigenen UHD Bereich? Betrifft doch bald jeden 2.thread hier.

                      • Re: SKY UHD

                        Rein prinzipiell wäre ein separater UHD Bereich siner sinnvoll. Abgesehen von der Störungsproblematik mit dem Sky+ Pro wäre auch eine Diskussion zum Thema allgemein oder zum Content möglich und würde nicht mit dem täglichen "Wahnsinn" vermischt werden und dadurch untergehen.

                        Allerdings ist wohl davon auszugehen das dies erstmal auf Umsetzung geprüft wird.

                        War doch mit deinem OffTopic auch nicht anders

                        • Re: SKY UHD

                          Hallo Didi Duster,

                          vielen Dank für den Vorschlag. In der Tat ist es aktuell etwas unübersichtlich. Dass es bei einem neuen Produkt anfangs zu sehr vielen Anfragen kommt, haben wir erwartet. Wir denken, dass das Thema in kurzer Zeit wieder auf ein normales Maß "abebbt" und haben daher bisher keinen Extra Bereich eröffnet. Wir behalten diese Idee aber definitiv im Auge.

                          LG, Sandra

                          • Re: SKY UHD
                            badnews

                            Auf gut Deutsch Didi gibts nicht nada Pustekuchen

                            Da wären wir wieder beid er Kuchen Werbung