11 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2016 21:37 von peter65 RSS

    Fernsehbild verpixelt!

    jogicity

      Hallo Leute, seit drei Wochen habe ich ständig Probleme mit verpixeltem Bild und dadurch auch Abbrüche bei den Timer Aufnahmen.

       

      Techniker des Kabelunternehmen war hier und hat vor langer Zeit schon die Antennendose ausgetauscht mit einem geringerem Dämpfungswiederstand und nun erneut das Signal geprüft. Alles einwandfrei und ohne Fehler, Fernsehprogramm ohne SKY Box hervorragend, nur wenn alles über die Box läuft habe ich ständig Störungen. Neuer Receiver wurde mir schon zugesandt, weil eventuell defekt, aber das brachte keine Lösung.

       

      Hat irgend jemand eine Idee ob das mit den recht schlechten Boxen von Humax S HD3 zusammenhängt? Oder irgend einen Lösungsvorschlag?

       

      Gruß

       

      Jürgen